Über uns

CAC – Personalberater BDU / Executive Search für den Mittelstand

Managementerfahrung aus Industrie und Beratungsexpertise für Entscheider

Dipl. Kfm. Christian Artmann

Personalberater CERC / BDU

Christian Artmann hat die Unternehmens- und Personalberatung CAC 2005 gegründet. Seither berät er erfolgreich mittelständische Unternehmerpersönlichkeiten und Geschäftsführungsmitglieder aus verschiedenen Branchen der Industrie und des Dienstleistungssektors ebenso wie Entscheider mittlerer international aufgestellter Konzerne der DACH-Region. In der Newplacementberatung unterstützt er in unzähligen Projekten im Konzernumfeld Führungskräfte und Spezialisten in der Neuorientierung und Neupositionierung. Er konzipiert Workshops und Trainings und begleitet und coacht Manager in deren Weiterentwicklung.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Regensburg arbeitete er u.a. bei Xerox und der Cewe Color AG & Co. sowie im produzierenden Mittelstand als kaufmännischer Leiter, Bereichsleiter und Prokurist.

Herr Artmann ist Dipl. systemischer Coach und Berater, Mitglied des BDU-Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V. sowie des BVMW und als freiberuflicher Senior Consultant für namhafte Beratungsunternehmen tätig.

Weiterhin ist Artmann Senior Partner des innovativen Berater-Netzwerkes NetKomKat – Netzwerk Kompetenz Katalysator.

Netzwerk Kompetenz Katalysator – UNSER NETZWERK (netkomkat.de)

Julia Artmann

Julia Artmann unterstützt in allen administrativen Fragestellungen und in der Koordination ausgewählter Projekte. Weiterhin konzipiert sie einzelne Maßnahmen in der Klientenberatung und in Coachings.

Sie ist geprüfte Management-Assistentin mit langjähriger Erfahrung im Dienstleistungssektor.