Referenzen

Referenzen

Hier finden Sie eine Übersicht ausgewählter Klientenreferenzen

Leiter Qualitätsmanagement, Umweltmanagement und Arbeitssicherheit (m/w), Teamleiter Controlling und Finance (m/w) u.A. – Besetzungsmandate

„Im Rahmen der Besetzung einiger vakanten Schlüsselpositionen unseres Unternehmens, u.a. der Neubesetzung des „Leiters Qualitätsmanagement, Umweltmanagement und Arbeitssicherheit (m/w)“ für mehrere Gesellschaften oder der Erstbesetzung eines „Teamleiters Controlling und Finance (m/w)“ lernte ich Herrn Artmann als professionellen und vertrauenswürdigen Unternehmensberater kennen. Mithilfe seiner auf die jeweilige Situation abgestimmten ganzheitlichen Beratung konnte kurzfristig jede Vakanz optimal und nachhaltig erfolgreich besetzt werden.

Ich kann Herrn Artmann jederzeit als kompetenten Partner für sämtliche Besetzungsfragen bestens empfehlen.“

Dipl. Ing. Ulrich Schwab, Geschäftsführer der Xylem Analytics Germany GmbH (vormals WTW GmbH), Weilheim/Obb. – Tochterunternehmen der Xylem Inc., NY/USA

 

Technischer Geschäftsführer (m/w) – Besetzungsmandat

„Im Rahmen der Suche nach einem Technischen Geschäftsführer in spe lernte ich Herrn Artmann als hoch professionellen Berater kennen, der die individuelle Situation analysierte und mit einem ganzheitlichen Beratungsansatz eine langfristig erfolgreiche Lösung herbeiführte. Dadurch starte ich als Technischer Leiter und bin inzwischen erfolgreich als Technischer Geschäftsführer unseres mittelständischen Produktionsunternehmens tätig.

Hierfür bedanke ich mich recht herzlich bei Herrn Artmann.“

Dipl. Ing. Peter Nestler, Geschäftsführer der BKM Präzisionswerkzeuge Stanz- und Biegeteile GmbH, Schwabach

 

Leiter Entwicklung/Vertrieb (m/w) – Besetzungsmandat

„Im Zuge der Erstbesetzung der neugeschaffenen Position eines Leiters Entwicklung/Vertrieb unterstütze Herr Artmann die geschäftsführenden Gesellschafter mithilfe einer auf die speziellen Gegebenheiten des Unternehmens maßgeschneiderten, professionellen Beratungsleistung. Nach sieben Jahren in dieser Funktion bin ich mittlerweile erfolgreich als Geschäftsführer unseres stark expandierenden, in einem Konzernverbund befindlichen Tier-1 Unternehmens tätig.

Für alle strategischen HR-Themen und Besetzungsfragen kann ich Herrn Artmann jederzeit als kompetenten Berater und loyalen Partner bestens empfehlen.“

Dipl. Ing. (FH) Karsten Schmidt, Geschäftsführer der NIFCO KTW GmbH, Weißenburg – Tochterunternehmen der Nifco Inc., Tokyo/Japan

 

Geschäftsführer (m/w) – Placementprojekt

„Nach 23 Jahren bei einem großen mittelständischen Unternehmen, für das ich als Vertriebsleiter und Geschäftsführer tätig war, suchte ich eine neue Perspektive. Bei dieser herausfordernden Aufgabe der Neuorientierung suchte und fand ich professionelle Unterstützung durch einen gleichermaßen dynamischen, als auch (berufslebens-) erfahrenen Berater. Ein für mich wichtiger Faktor war neben der Kompetenz die offene, sympathische Moderation des Beraters. Christian Artmann schaffte den Spagat mein Selbstbewusstsein aus mehr als 25 erfolgreichen Berufsjahren in seinem strukturierten und empathischen Beratungsansatz zügig und zielbewusst zu einem professionellen „Arbeitsmarktauftritt“ zu führen. Insbesondere ist Christian Artmann auf meinen Wunsch diese Neuorientierung als Chance „Gewohntes“ kritisch zu hinterfragen, eingegangen. Er hat mich auf die eigenen Stärken ausgerichtet und hat mir die Frage „worauf habe ich jetzt eigentlich wirklich Lust und Freude?“ als Grundlage für die kommende Aufgabe sehr bewusst vor Augen gehalten.

Nach erfolgreichem Neustart in einer Geschäftsführungs-Position und den ersten Monaten in der neuen Aufgabe darf ich voller Überzeugung bestätigen, dass der Reset gelungen ist. Nicht nur die berufliche Aufgabe macht Spaß, auch mein persönliches Umfeld reflektiert mir, dass mit der Neupositionierung ein „Befreiungsschlag“ gelungen ist, der mein Wohlbefinden rundum verbessert hat.

Ich kann die Zusammenarbeit mit Christian Artmann uneingeschränkt empfehlen. Für mich hat sich diese Unterstützung vollends gelohnt.“

Dipl. Informatiker (FH) Christian Weinzierl, Geschäftsführer